Vermittlungshilfe: Katara

Dies ist eine Vermittlungshilfe für privat. Den folgenden Text haben wir von Kataras aktuellen Besitzern erhalten:

“Katara ist auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause ohne andere Katzen – da sie mit diesen nicht zurecht kommt. Früher war sie Freigänger, mit zunehmendem Alter genießt sie es Hauskatze zu sein und möchte dies auch im neuen Zuhause fortführen.
Katzenfreundliche Hunde sind für sie kein Problem, mit unserem kuschelt und spielt sie nach Katzenlaune gerne. Im Sommer liegt sie am liebsten den ganzen Tag auf dem Balkon und genießt die Sonne.

Die kleine Diva ist aktuell 10 Jahre alt, kastriert, durch geimpft und wird regelmäßig gegen Flöhe/Zecken u. Würmer behandelt.

Sie wird nur schweren Herzens, gegen Schutzgebühr in nachweislich beste Hände vermittelt. Leider müssen wir sie abgeben, da wir ihr zeitlich nicht mehr gerecht werden können und ihr unsere Kleinkinder einfach “zu viel sind”. Ältere Kinder (etwa ab Pubertät) sind für sie kein Problem. Bestenfalls im Umkreis von 97980, da ich gerne in Kontakt bleiben wollen würde.”

Kontakt bitte über: 015170279498